Facebook Demo

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Community
1K

Herzlich Willkommen auf der Facebookseite der Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Sehr sehr schade, aber verständlich! 🙁

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Hallo liebe Mitglieder & Freunde, ihr habt in der Zeit ohne Turniere die Chance, an einem tollen Kurs mit Kay Wienrich teilzunehmen. Er ist ein echter Horseman und hat viele Erfolge zu verzeichnen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, die gerne mal das Reiten am natürlichen Hackamore (Bosal & Mecate) ausprobieren möchten. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wenn ihr Interesse an diesem Kurs habt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht, wir werden sie umgehend an die Veranstalter weiterleiten! 👌
Gerne könnt ihr euch auch direkt an Sandra Quade wenden! 👌

#bosal #hackamore #vaquero #westernreiten #ESRCA #kaywienrich #pferdetraining #horsemanship #horseman #mecate #ranchhorse #reining

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Wir sind gespannt! 🙂

Unsere Nachwuchs Cowgirls & Cowboys fehlen uns ganz besonders, deswegen hatten wir uns ein tolles Gewinnspiel mit coolen Preisen für unsere Kids ausgedacht!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Danke an alle Teilnehmer, es waren wirklich tolle Bilder dabei! <3 Bester Nachwuchs!
Bleibt alle gesund! 👌

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund! 🙂

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Die Besten gehen zu früh! 🙁
Wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie! <3
Irgenwann sehen wir uns wieder im Cowboy Heaven! Machs gut Hans du wirst immer in unseren Herzen bleiben, denn du hast den Menschen in Der Rodeoszene viel gegeben!
Unser Beileid geht an die Familie und die Angehörigen! Ein toller Cowboy weniger auf dieser Erde! 🙁

Liebe Mitglieder, Reiter, Ranchbesitzer, Sponsoren & Freunde, wir müssen euch leider mitteilen, dass wir dieses Jahr keine Punkterodeos & Meisterschaften veranstalten werden.
Großveranstaltungen sind von der Regierung bis zum 31. August verboten worden, ob unsere Veranstaltungen darunter zählen, wird das Land Niedersachen noch entscheiden.
Allerdings sehen wir uns auch in der Pflicht gegenüber unseren Mitgliedern, Reitern, Helfern & Besuchern und wollen diese nicht den eventuellen Ansteckungsgefahren, die eine Veranstaltung mit sich tragen würde, aussetzten. Wir können auf unseren Turnieren auch die geforderten und empfohlenen Abstände & Hygienevorschriften nicht garantieren.
Wir werden täglich über die aktuelle Situation mit dem Vorstand beraten und weiter diskutieren und werden euch immer auf dem Laufenden halten, wie und was von unserer Seite geplant ist.
Wir hoffen auf eure Verständnis und hoffen, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen.
Bis dahin haltet die Ohren steif und lasst uns an euren tollen Videos beim virtuellen Barrel Race im Netz teilhaben!

Liebe Grüße

Euer Vorstand

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Wenn ihr Langeweile zuhause habt, dann probiert es mal! 🙂

Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V.

Macht mit beim virtuellen Barrel Racing!!!
Was müsst ihr dafür tun?
Ganz einfach!
Postet ein Video von einer Rodeodisziplin und markiert unsere Seite Emsland Speed-Rodeo Cup Association e.V. in eurem Post.
Markiert unter diesem Post mindestens 2 Freunde von euch.
Am Ende dieser Challenge verlosen wir folgende Preise unter allen Teilnehmern :
1.Platz = Gutschein für eine Teilnahme an einem ESRCA-Rodeo deiner Wahl!
2. Platz = Gutschein im Wert von 25,- Euro für den Reit- und Westernshop Ilse Irlenborn
3. Platz = 1. Futtersack
Die Auswertung findet am 1. Juni statt!
Wir freuen uns auf viele tolle Videos von euch um gemeinsam die Sehnsucht nach dem richtigen Rodeo zu stillen! In diesem Sinne bleibt gesund und wir wünschen euch und euren Liebsten schöne Ostertage! 👌
#barrelracing
#polebending #vbr #virtuellbarrelracing #corona #stayhome #stayathome #bleibtgesund #bleibtzuhause #Rodeo #pferde #horseoninstagram #ESRCA #gewinnspiel #challange


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.